Nächste Termine 2024:

- 7. Dezember: Nikolausfeier

Training de Luxe: 24. Mai, 21. Juni und 19. Juli

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Freienohl. Hier findet ihr alles wichtige zu unserem Verein, Informationen zu der Anlage, Ansprechpartner und natürlich auch den Aufnahmeantrag für interessierte Neumitglieder.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, für Interessierte bietet sich insbesondere der freie Trainingstag am Freitag ab ca. 17Uhr an um den Tennissport kennen zu lernen.

Wir spielen nicht nur Tennis

NEWS 2024

04. Mai: Putzteufeltag am Tennisplatz am 9Uhr

Am 4. Mai wollen wir unsere Anlage für den Sommerbetrieb final herrichten. Nachdem bei den letzten Arbeitseinsätzen die Beteiligung leider sehr überschaubar war, wünschen wir uns das zum diesjährigen Putzteufeltag wieder mehr helfende Hände vorbei schauen.

Es wäre schön wenn die Arbeit nicht immer an den gleichen hängen  bleibt.

Danke vorab allen Helfern.

27.+28. April: Jugendvereinsmeisterschaften und Saisoneröffnung

Unser Nachwuchs wird sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Kuchen und Waffeln sowie Würstchen vom Grill.

24.Mai. Einweihung Mehrzweckplatz Platz 6

07.+08. September: Jugendturnier U9 und U10. Orange und Green Cup 2024

Meldungen zu den Doppel- & Mixed-Kreismeisterschaft des TK SAUERLAND sind ab heute möglich

Zur Ausschreibung und Anmeldung hier entlang: Auschreibung DKM 2024

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung - Jahreshauptversammlung -

Einladung Jahreshauptversammlung
Einladung 2024.pdf

Umbau Platz 6 in Mehrzweckspielfeld

Im Rahmen eines LEADER-Projektes (https://www.leader-sauerland.de/) erhält der Tennisverein Freienohl eine Förderung für den Umbau des Platzes 6 in einen ganzjährig bespielbaren Multifunktionsplatz. Das Multifunktionsfeld wird von außen öffentlich zugänglich und barrierefrei sein. Der neue Platz wird sowohl für den Breitensport, insbesondere Volleyball, Basketball, Tennis .... aber auch für den Behinderten- und Schulsport sowie für Bewegungsstunden von Kindergärten und der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Das geplante Multifunktionsspielfeld rundet das Sport- und Freizeitangebot in Freienohl ab.

Durch die vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die größtmögliche Barrierefreiheit sowie Sportanlagen für alle Altersgruppen und den Behindertensport wird allen Bewohnern Freienohls und der umliegenden Ortschaften ein attraktives Freizeitangebot zur Verfügung gestellt und die Attraktivität der Region gesteigert.

Das Projekt wird von der Europäischen Union unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen kofinanziert.

Erfolgreiche DKM 2023

Ein Teilnehmerrekord, besseres Wetter als erwartet und eine mega Stimmung, besser kann man das Wochenende nicht zusammenfassen! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und vor allem tatkräftigen Helfer, die auch nach 3-4 Stunden Schlaf schon morgens um 6:30 Uhr die Plätze wieder fit gemacht haben!

Wer den WP Artikel nicht lesen konnte, einfach nächstes Jahr selbst dabei sein!
Wir freuen uns auf ein Neues vom 16.-18.8.2024!