Jugendarbeit

 

Das Schöne am Tennissport ist, dass er generationsübergreifend ist. Man kann ihn noch im hohen Alter, aber auch bereits im frühesten Kindesalter mühelos ausführen. Wer schon einmal ein Tennismatch im TV gesehen hat, weiß wie besonders diese Sportart sein kann. Wer so früh wie möglich den Sport mit Filzkugel und Schläger erleben und kennenlernen möchte, ist hier richtig:

 

 

Ansprechpartner für den Jugendbereich sind Andrea Brickwede (mobil: 0170/8971165) und Thomas Hengesbach (mobil: 0170/2014520).

Das kostenlose Schnuppertraining („Einfach vorbeikommen!“). Der Schnupperkurs findet Freitags von 16:30-17:30 Uhr statt

Training wird für Kinder aller Altersklassen und Spielstärken angeboten.

 


Trainingszeiten

  • FOLGT

Kontakt

Gerne können sie unseren Jugendwarten auch eine Nachricht zukommen lassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.