Gemeinsam Freizeit sportlich genießen und Geselligkeit erleben

Anlage

Unsere Anlage befindet sich in einem schönen, angenehmen und naturbelassenen Terrain, umrandet von dem Einwohnerbereich vor der Anlage und einem Waldgebiet mit Fluss hinter der Anlage. Sie verfügt über 5 sehr gut und selbst präparierte Sandplätze.  Drei von ihnen befinden sich vor dem Clubhaus und die anderen beiden hinter dem Clubhaus. Zuschauer und Spieler haben aus fast allen Blickwinkeln eine gute Sicht auf die Plätze und können somit die sportlichen Aktivitäten ohne Probleme mit verfolgen.

Clubheim

Das Vereinsheim hat Umkleiden, Duschen und WCs für Damen und Herren, eine Küche und einen sehr großen Pavillon mit Thekenbereich. Der Pavillon ist das Prunkstück des vereinsinternen und vereinsexternen Lebens und ermöglicht es, mühelos größere und kleinere festliche Anlässe durchzuführen. Auch Feiern mit maximal ca. 150 Personen sind  möglich, ohne dass das angenehme Flair und die gemütliche Wohlfühlatmosphäre darunter leiden müssen. Gäste, die bei Mannschaftsspielen, Turnieren oder Feiern auf unserer Anlage sind, loben die herausragende Qualität des Clubheims, das im Bezirk zu den besten und schönsten Einrichtungen überhaupt zählt. Das Clubheim kann für Feierlichkeiten auch angemietet werden. Informationen zur Vermietung finden sie hier VEREINSHEIM MIETEN. Auf dem Dachboden gibt es zudem noch einen Jugendraum.

Beitrittsformular.pdf

Wir lieben, was wir tun

Spaß am Sport und das gemeinsame Erleben stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Auf unserer Anlage sind neben den Clubmitgliedern auch schaulustige Gäste stets willkommen uns zu besuchen. Während der Sommersaison ist jeden Freitag ab ca. 17 Uhr freies Training, wo sich alle Mannschaften treffen und gemeinsam das Wochenende eingeläutet wird. Oft wird abends gegrillt und in gemütlicher Atmosphäre das ein oder andere Getränk zu sich genommen. Wir verstehen den Verein als Gesamtprojekt, indem die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Geselligkeit und Vereinskultur haben bei uns höchste Priorität. Uns ist wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.