Vereinsheim mieten

Das Vereinsheim hat Umkleiden, Duschen und WCs für Damen und Herren, eine Küche und einen großen Pavillon mit Thekenbereich. Der Pavillon ist das Prunkstück und ermöglicht es, mühelos größere und kleinere festliche Anlässe durchzuführen. Feiern mit bis zu 100 Personen sind problemlos möglich, ohne dass das angenehme Flair und die gemütliche Wohlfühlatmosphäre darunter leiden müssen. Feiern bis ca. 150 Personen sind ebenfalls noch gut möglich wenn auf einen Teil der Bestuhlung verzichtet wird. Gäste, die bei Mannschaftsspielen, Turnieren oder Feiern auf unserer Anlage sind, loben die herausragende Qualität des Clubheims, das im Bezirk zu den besten und schönsten Einrichtungen zählt.

Bilder eines geschmückten Vereinsheims finden sie weiter unten.

Vermietungen üblicherweise nur in den Wintermonaten Oktober bis April. In den Sommermonaten wird das Clubheim nur in Ausnahmen vermietet wenn keine Mannschaftsspiele oder Turniere die Anlage belegen.

Bei Fragen zur Vermietung wenden sie sich bitte an Stephan Vorderwülbecke: Tel: 0171 2684253

Alternativ können sie auch eine Nachricht schicken:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weihnachtlich geschmücktes Vereinsheim 2018

Vereinsheim für Hochzeit geschmückt